Breakin Circus vereint den Zirkus mit der urbanen Hip Hop Kultur, allem voran das Breaking. Als 2-facher Breakdance Weltmeister und weltweit gefragter Showact aus Schweinfurt, bringt nun die DDC das Weltniveau des Entertainments in die Heimat auf die Bühne. 

Mit Breakin Circus gelingt es der DDC, dass hochkarätige Artisten des modernen Zirkus mit der Freshness des „Urban Dance“ verschmelzen und mit Hilfe von top aktueller Technik & Musik ein aufregend neues Showkonzept entsteht.
 

Da Breakdance eine Mischung aus akrobatischer Höchstleistung und dem freien Tanz ist, gehört er für die DDC längst zu einer der neuesten Zirkusdisziplinen und bildet die perfekte Grundlage für eine erfrischend neue und überraschende Show. Nicht umsonst wurde die DDC bereits von den international renommiertesten Zirkusfestivals der Welt eingeladen und durfte ihr Talent in Monte Carlo, China und Basel unter Beweis stellen.

Für Ihr abendfüllendes Programm „Breakin Circus“ lädt die DDC nun befreundete und international gefeierte Artisten ein um gemeinsam eine energiegeladene Show der extraklasse auf die Bühne zu zaubern.  Willkommen in der Welt der DDC! Willkommen bei „Breakin´Circus“.

https://www.breakin-circus.de/