Lade Veranstaltungen

10. STADTFEST SCHWEINFURT

Am letzten August-Wochenende feiert Schweinfurt sein Fest der Feste und das bereits zum 10. Mal. Zu diesem Jubiläum erwartet die Besucher ein attraktives, vielfältiges Programm mit interessanten Aktionen für Groß und Klein.

Getreu dem Motto „Fest der Plätze, Fest der Familie“ gibt es in der gesamten Innenstadt verteilt zahlreiche Mitmachaktionen und ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt.

So laden, zum Beispiel, die Einzelhändler mit vielen Angeboten und Aktionen zum Bummeln und Shoppen ein, regionale und überregionale Künstler unterhalten auf Bühnen oder als mobile Acts auf den Straßen und sorgen an beiden Tagen mit handgemachter Live-Musik für beste Stimmung bis um Mitternacht. Für das leibliche Wohl kümmern sich lokale Gastronomen, Winzer und Bierbrauer mit zahlreichen kulinarischen Spezialitäten.

Auch 2019 lädt das Schweinfurter Stadtfest wieder zum Genießen, Informieren, Shoppen und Sich-Treffen ein.

 

Programm zum herunterladen